Hochzeitsfotograf Consilium und Historisches Rathaus Köln


 

Ihr wollt im historischen Rathaus in Köln heiraten und sucht noch eine Location zum feiern? Direkt in der Nähe liegt das Consilium. Ich habe dort schon Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografiert.

Vom Rathaus aus kann man das Consilium bereits sehen, es ist also kein Problem nach der Gratulation die Location zu Fuß zu erreichen. Ist also eine ideale Einkehrmöglichkeit nach der standesamtlichen Trauung im historischen Rathaus in Köln.

Ein paar Fotos von einer Feier im Consilium Köln:

 

 

 

 

Consilium Köln Hochzeit

Consilium Köln Hochzeitsfotograf

Consilium Köln Hochzeitsfotograf

Consilium Köln Hochzeitsfotografie

 

 

 

 


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit im Consilium Köln
feiern wollt.

 

weitere Hochzeitslocations