Hochzeit Gut Dyckhof, Meerbusch


 

Ihr wollt heiraten und im Gut Dyckhof eure Hochzeit feiern? Ich habe dort schon mehrere Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografiert.

Gut Dyckhof ist eine perfekte Sommerlocation für die Hochzeitsfeier. Vom Saal der Feier kommt man über eine Terasse auf eine grosse Wiese - ideal für Kinder und Gäste. Der Raum selber ist in warmen Holztönen gehalten. Nicht supermodern, aber es passt zum Holzboden. Bei den Hochzeiten, die ich dort fotografiert habe, wurde der vordere Teil des Saales als Durchgang beziehungsweise später als Tanzfläche freigehalten. Auch das (Dessert-)Buffet wurde dort aufgebaut.

Falls ihr eine kirchliche Trauung plant: Das Niederdonker Kapellchen ist in Laufweite. Sehr schön und klein. Ein Hochzeitsauto lohnt sich an dieser Location nicht, besser geht es zu Fuß romantisch durch eine Baumallee zurück zum Gut Dyckhof.

Kleiner Tipp: Wenn ihr im Gut Dyckhof eure Hochzeit feiern wollt, schneidet die Hochzeitstorte nicht zum Nachtischbuffet an. Eure Hochzeitstorte kann im Vergleich nur verlieren, denn die Küche zeigt was sie kann...

Ein paar Fotos:

Gut Dyckhof Meerbusch Aussenansicht

Gut Dyckhof Meerbusch

Gut Dyckhof Meerbusch

Gut Dyckhof Meerbusch

Gut Dyckhof Meerbusch

Gut Dyckhof Meerbusch

Gut Dyckhof Meerbusch

Gut Dyckhof Meerbusch

Gut Dyckhof Meerbusch

Gut Dyckhof Meerbusch

Das Niederdonker Kapellchen liegt in Laufweite vom Gut Dyckhof.

Niederdonker Kapellchen Gut Dyckhof Meerbusch

 

Hochzeitsfotograf Düsseldorf Köln


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit im Gut Dyckhof feiern wollt!

 

weitere Hochzeitslocations