Hochzeit Hotel Meliá, Düsseldorf


 

Ihr wollt im Hotel Melia Eure Hochzeit feiern? Ich habe dort schon Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografiert.

Das Hotel Melia in Düsseldorf ist sehr praktisch für eine standesamtliche Trauung gelegen, dann man kann das Düsseldorfer Standesamt auf der Inselstraße zu Fuß erreichen. Direkt gegenüber liegt der Hofgarten, der als Fotolocation oder auch für einen Sektempfang geeignet ist. Im Hotel gibt es sowohl eine coole Bar als auch mehrere Veranstaltungsräume

Ein paar Fotos von einer Hochzeitsfeier im Hotel Meliá, der Sektempfang wurde vom Melia im Hofgarten ausgerichtet.

Ein Update aus 2014 kommt weiter unten ;-)

 

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

Hochzeit Hotel Melia Düsseldorf

 

 

Hier das Update zum Hotel Melia. Das Hotel ist nämlich eine perfekte Location nach der standesamtlichen Trauung im Standesamt Inselstraße in Düsseldorf. Als Hochzeitsfotograf habe ich das Brautpaar zum Sektempfang im Hofgarten und danach zum Essen im Melia begleitet. Hier einige Fotos von der Feier im Melia.

 

Hotel Melia Düsseldorf standesamtliche Trauung Sektempfang

Hotel Melia Düsseldorf standesamtliche Trauung Sektempfang Foto

Hotel Melia Düsseldorf standesamtliche Trauung Sektempfang

Hotel Melia Düsseldorf standesamtliche Trauung Sektempfang Foto

Hotel Melia Düsseldorf standesamtliche Trauung Sektempfang Bild

Hotel Melia Düsseldorf standesamtliche Trauung Sektempfang Bilder

Hotel Melia Düsseldorf standesamtliche Trauung Sektempfang

 

 

Hochzeitsfotograf Düsseldorf Köln


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit im Hotel Melià feiern wollt!

 

weitere Hochzeitslocations