Hochzeit in La Seigneurie, Eynatten

 

Ihr wollt heiraten und in La Seigneurie in Eynatten / Raeren eure Hochzeit feiern? Ich habe dort schon Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografiert.

Auf der Internetseite beschreibt sich La Seigneurie als ideal für Sommerpartys mit romantischem Flair in einer ländlichen Umgebung. Und das ist nicht übertrieben, denn genau so hab ich es erlebt.

Als wir nach der Trauung in Aachen angekommen waren, wurde zuerst längere Zeit vor der Location gefeiert bevor wir dann in den Garten hinter der Location umgezogen sind. Hier gibt es eine schöne Rasenfläche unter einem großen Baum.


Im Inneren ist La Seigneurie abgefahren anders als andere Locations. Im Festsaal sitzen die Gäste auf mehreren Emporen rings um eine Fläche die zuerst für Tische benutzt wurde und dann später zur Tanzfläche umfunktioniert wurde. Für mich als Hochzeitfotografen super, da ich ganz einfach Übersichtsaufnahmen machen konnte. Allerdings ist La Seigneurie fotografisch gesehen schwierig, da die Holzdecke dunkel ist, so daß ich mehrere Blitze aufbauen musste.
Abends wurden dann die Tische weggeräumt, und die wilde Party fand statt. Für den DJ gibt es sogar eine fest eingebaute Anlage.

Das Essen war ein sehr leckeres Grillbuffet, dass in einem Nebenraum aufgebaut wurde, und für die Fotobox habe ich einen Platz direkt am Eingang gefunden :-)

Ein paar Fotos von der Hochzeitsfeier in La Seigneurie in Eynatten:

La Seigneurie Eynatten Hochzeit

La Seigneurie Eynatten Hochzeitsfotograf

La Seigneurie Eynatten Hochzeitsfotograf

La Seigneurie Eynatten Feier Fotograf

La Seigneurie Eynatten Hochzeit

La Seigneurie Eynatten Hochzeitsfotograf

La Seigneurie Eynatten Hochzeit

La Seigneurie Eynatten Hochzeitsfotograf

La Seigneurie Eynatten party Fotografie

La Seigneurie Eynatten Feier Fotografie

La Seigneurie Eynatten Feier Fotografie

La Seigneurie Eynatten party Fotograf

La Seigneurie Eynatten party Fotografie

La Seigneurie Eynatten party

La Seigneurie Eynatten party Foto

La Seigneurie Eynatten Feier Fotograf

La Seigneurie Eynatten party Fotograf

La Seigneurie Eynatten party

 

 

 

 

Natürlich immer ein Renner:

Die Fotobox von Photobooth-Verleih.de war auch in La Seigneurie in Eynatten

 

 

 


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit in La Seigneurie in Eynatten
feiern wollt.

 

weitere Hochzeitslocations