Hochzeit Lokschuppen Bottrop


 

Ihr wollt im Lokschuppen in Bottrop eure Hochzeit feiern? Ich habe dort schon Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografiert.

Lokschuppen, Stellwerke und sonstige Bahngebäude werden gerne als Eventlocations und damit auch für Hochzeiten genutzt. Allerdings haben die Gebäude meist eines gemeinsam: Sie sind sehr schmal, was oft schlecht für die Stimmung ist. Dies ist im Lokschuppen Bottrop glücklicherweise nicht der Fall.

Hinter der Terrasse kommt man zu einem Barbereich mit einer gemütlichen Sitzecke, beides wurden im Laufe des Abends auch gut genutzt, obwohl es im eigentlich Raum auch eine Cocktailbar gibt. Der eigentliche Feierraum ist durch einen schwarzen Vorhang abgetrennt, der wird abends vor dem Brautpaar feierlich geöffnet und gibt dann erst den Blick auf den dekorierten Raum frei. Das hatte ich so noch nicht erlebt, macht aber durchaus Sinn für einen super Aha-Effekt. Angrenzend gibt es noch einen verglasten Bereich, dort fand das Buffet seinen Platz.

Hier habe ich auch etwas neues erlebt, um das Essen zu fotografieren mache ich mir ja immer kleine, ausgewählte Portionen. Mein Styling gefiel dem Küchenpersonal nicht, ich bekam extra Portionen angerichtet (und ja, sie sahen besser aus als die, die ich gemacht habe...)

Ein paar Fotos von einer Hochzeit im Lokschuppen Bottrop

 

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

Lokschuppen Bottrop Hochzeit Hochzeitsfotograf

 

 

 

Hochzeitsfotograf Bottrop Düsseldorf Köln


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit
im Lokschuppen in Bottrop feiern wollt!

 

weitere Hochzeitslocations