Hochzeitsfotograf im Schloß Rahe Aachen


 

Ihr wollt heiraten und im Schloss Rahe in Aachen eure Hochzeit feiern? Ich habe dort schon Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografiert.

Schloß Rahe ist eine wunderschöne Location im Norden Aachens. Das weiße Gebäude liegt in einem großzügigen Park. Für die Brautpaar Fotos braucht man also nirgendwo anders hin :-)
Dort habe ich auch eine Freie Trauung bei absolutem Traumwetter im Park erlebt. Für mich als Hochzeitsfotograf war ideal, daß ich von der Terrasse aus einen Überblick über die gesamte Trauung und die Hochzeitsgesellschaft hatte.

Im Inneren gibt es einen Festsaal der so gar nicht zur Außenfassade passt. Unter einer Lichtkuppel, rings um einen Springbrunnen herum, gibt es genug Platz auch für große Gesellschaften.
Das Brautpaar hat die Hochzeitsgäste direkt auf der kleinen Brücke begrüßt die zu Schloß Rahe führt. Und da im Eingangsbereich auch die Fotobox aufgebaut war wurde auch von jedem Hochzeitsgast direkt ein Foto gemacht. Das Catering war ein BBQ mit Buffet, das direkt auf der Terrasse zubereitet wurde.

Ein paar Fotos von einer Hochzeit im Schloss Rahe, Aachen:

 

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Fotograf Event

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Fotograf Event

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Fotograf Event

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Fotograf Event

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Fotografie Event

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Hochzeitsfotografie Erfahrung

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Hochzeitsfotografie Erfahrung

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Hochzeitsfotografie Erfahrung

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Hochzeitsfotograf

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Hochzeitsfotograf

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Hochzeitsfotograf

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Hochzeitsfotograf

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Hochzeitsfotografie

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Hochzeitsfotografie

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Hochzeitsfotografie

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Hochzeitsfotografie

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Hochzeitsfotografie Erfahrung

 

 

 

 

 

Natürlich immer ein Renner:

Die Fotobox von Photobooth-Verleih.de war natürlich auch im Schloss Rahe, Aachen

Hochzeit Schloß Rahe Aachen Hochzeitsfotograf

 

 


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit im Schloss Rahe, Aachen
feiern wollt.

 

weitere Hochzeitslocations