Hochzeit in Wellings Parkhotel in Kamp Lintfort

 

Ihr wollt heiraten und in Wellings Parkhotel in Kamp Lintfort eure Hochzeit feiern? Ich habe dort schon Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografiert.

Von außen sieht Welling Park Hotel in Kamp Linford jetzt nicht besonders aus, aber der Festsaal und der Park hinter dem Gebäude machen den ersten Eindruck wett.
Der Festsaal ist sehr großzügig, hell und weiß, und hinter dem Gebäude gibt es einen großen See mit einer überdachten Insel. Hier fand auch der Entfernung mit Kaffee, Kuchen, Sekt und Saft statt, und die Gäste konnten sich auf dem ganzen Areal verteilen. Mehr als genug Tische unter Sonnenschirmen boten jede Menge Sitzplätze.

Abends ging es dann natürlich in den großen Festsaal. Zum Leidwesen des DJs war Bombenwetter, so daß die Gäste sich sowohl auf die Tanzfläche als auch in den Außenbereichen aufhielten.

Photobooth habe ich an einem der Seitengänge aufgebaut und es wurde bis in die frühen Morgenstunden hinein in Dauerbetrieb gehalten.

Abends ist der Park erleuchtet, so daß ich mit dem Brautpaar auch ein Fotoshoot mit der Beleuchtung machen konnte. Da die Sonne bereits aufging, als ich fertig war, konnte ich die letzten Fotos dann mit dem frühen Morgenlicht machen ;-)

 

Ein paar Fotos von der Hochzeitsfeier in Wellings Parkhotel in Kamp Lintfort:

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Hochzeitsfotografie

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Hochzeitsfotograf

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Hochzeitsfotograf

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Hochzeitsfotografie

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Hochzeitsfotografie

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Hochzeitsfotograf

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Bilder Hochzeit Foto

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Fotografie

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Fotograf

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Fotograf

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Hochzeitsfotografie

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Hochzeitsfotograf

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Fotografie

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Fotograf

 

 

Natürlich immer ein Renner:

Die Fotobox von Photobooth-Verleih.de gibt es auch in Wellings Parkhotel in Kamp Lintfort

Wellins Parkhotel Kamp-Lintfort Fotografie

 

 


Alle Fotos von euerfotograf.de
Euer Hochzeitsfotograf wenn ihr Eure Hochzeit in Wellings Parkhotel in Kamp Lintfort
feiern wollt.

 

weitere Hochzeitslocations